Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

St. Patrick’s Festival Pre-Parade Party 2023

März 11, 2023 @ 8:30 pm - 11:00 pm

€25

Paraden und Feste, grüne Kleidung, Bier und Kleeblätter überall. Jedes Jahr am 17. März feiert der St. Patrick’s Day seinen Namensgeber den Heiligen Patrick, dessen Erbe und die irische Kultur. Dank der vielen irischen Einwanderer, die sich seit Beginn der westlichen Besiedlung in den heutigen USA niedergelassen haben, hat diese Tradition den Atlantik überquert und ist in vielen Amerikanischen Städten ein großes Spektakel.

Nachdem die Feierlichkeiten für zwei Jahre nicht stattfinden konnten, freuen wir uns, dass unsere St. Patrick’s Day Pre-Parade Party 2023 endlich umsetzbar ist.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgebot an Künstler*innen aus Irland und Deutschland mit der Paul Daly Band, der Summerstorm Irish Dance Company und den Emerald Dancers. Als Special Guests erscheinen Larún und Caro Kelley.

Eröffnet wird das Programm um 19:00 Uhr mit der „The Foyer Session“ mit The Hot Asphalt aus Irland. Um 20:30 Uhr öffnet der Theatersaal für das weitere Programm seine Türen.

Details

Datum:
März 11, 2023
Zeit:
8:30 pm - 11:00 pm
Eintritt:
€25
Webseite:
https://www.eventbrite.com/e/stpatricks-festival-munich-pre-parade-party-tickets-483422137627

Veranstalter

Paul Daly Band
Email
https://pauldalyband.de

Veranstaltungsort

Amerikahaus München
Karolinenplatz 3
München, 80333 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen